• Jobs Job bei Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungs

Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungs

Essen

Medizinische / Pharma

Essen

Einrichtungsleitung (m/w) Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH Essen Leitung und Repräsentation der Einrichtung sowie die Kunden- und Bewohnerakquisition; Personalplanung, -führung und -entwicklung sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung.

Unter Dem Leitmotiv "zusammen Leben Gestalten" Ist Das Träger Zahlreicher Ambulanter Dienste Stationärer Einrichtungen Der Kinder- Jugendhilfe Der Behindertenhilfe Der Wohnungslosen- Gefähr­deten­hilfe Sowie Der Seniorenhilfe Unsere Wohn- Pflegeeinrichtungen Für Senioren Liegen Verkehrsgünstig In Attraktiven Er Stadtteilen Bieten Eine Vielzahl Seniorengerechter Quartiersbezogener Angebote Zum 01122015 Suchen Wir Eine Neue Einrichtungsleitung (m/w) Zu Ihren Aufgabgenstellungen Gehören: Die Leitung Repräsentation Der Einrichtung Sowie Die Ken- Bewohnerakquisition Die Personalplanung -führung -entwicklung Sowie Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Einrichtung Sie Passen Hervorragend Zu Uns Wenn Sie Sich Durch Folgendes Profil Auszeichnen: Wirtschaftliches Soziales Handeln Mehrjährige Leitungserfahrung - Möglichst Als Einrichtungsleitung - In Der Seniorenhilfe Verantwortungsbewusstsein Kreativität Begeisterungsfähigkeit Sowie Engagement Teamfähigkeit Qualifikation Nach Dem Wohn- Teilhabegesetz Nrw Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Einem Soliden Diakonischen Träger Eine Tarifliche Eingruppierung Nach Bat-kf Einschließlich Jahressonderzahlung Betriebliche Zusatzversorgung Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiale Beratungsgruppen Supervision Unterstützung Bei Gesheitsmaßnahmen Ein Spannendes Vielschichtiges Aufgabenfeld Ein Gutes Betriebs- Arbeitsklima Sowie Einen Hervorragenden Standort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte An: Auskunft Erteit Ihnen Gerne Geschäftsbereichsleiterin Frau Silke Gerling Tel: 02 01/26 64-115 Weitere Informationen Zu Unserer Arbeit Finden Sie Unter Www-de Einrichtungsleiter? Einrichtungsleiter?in Kundenakquisition Personalführung Personalentwicklung Senioren NRW Ruhrgebiet Nordrhein-Westfalen Vollzeit Einrichtungsleitung (m/w) Leitung Und Repräsentation Der Einrichtung Sowie Die Kunden- Und Bewohnerakquisition Personalplanung -führung Und -entwicklung Sowie Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Einrichtung Essen

Pflegedienstleitung (m/w)

Einrichtungsleiter (m/w)

Pflegedienstleitung (m/w)

Kinderbetreuer (m/w/d)
   TÄKS e.V. (Wedding)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Karlsruhe)

Gruppenleitung (m/w/d) Fuhrparklogistik
   MEWA Textil-Service AG und Co. Deutschland OHG, Standort Lau (Hohnstorf (Elbe))